Erster Bissenberger Straßenfasching

Die Jugendfeuerwehr Bissenberg und die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Bissenberg sind am Samstag (11. Februar 2023) mit viel Spaß und tollen Kostümen beim Umzug mitgelaufen.

Insgesamt waren wir 14 Jugendliche und Erwachsene. Die Jugendfeuerwehr hat sich als Panzerknacker verkleidet und hatten sogar ihre eigene Security, welche aus der Einsatzabteilung bestand. Natürlich durfte auch einen selbst gebautes Feuerwehrauto nicht fehlen, was die Kids hinter sich hergezogen haben. Die Zuschauer am Straßenrand könnten sich über Süßigkeiten freuen, die die Jugendlichen fleißig in die Mengen geworfen haben.

Es war eine sehr schöne Veranstaltung die jedem von uns spaßgemacht hat egal ob Groß oder Klein. Ein großes Dankeschön an alle, die geholfen haben, den Wagen zu bauen und an die fleißigen Süßigkeiten Spender, damit wir genug Wurfmaterial hatten.