Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Biskirchen

Am Freitag, dem 22. Juli 2022, fand die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Biskirchen statt. 

Es wurden verschiedene Dinge besprochen, vergangene und kommende. Am wichtigsten und spannendsten waren die Wahlen des komplett neuen Jugendausschusses. Die Jugendfeuerwehr hatte durch Corona drei Jahre keinen Ausschuss mehr. Da in dieser Zeit viele neue Mitglieder dazu gekommen sind, wurden die einzelnen Positionen erst einmal erklärt.

Kommende Termine sind der Aktionstag am 2. September 2022 und am am 2. Oktober 2022 50 Jahre Jugendfeuerwehr Biskirchen.

Auf den Bildern sind alle Kinder mit ihren Jugendwarten und natürlich der neue Jugendausschuss zu sehen.

Jugendgruppenleiter: Leon Burk

Stellv. Jugendgruppenleiter: Jonah Termin

Schriftführer: Milena Schweitzer

Kassenwart: Ben Fischer

Kassenprüfer für 1 Jahr: Neo Termin

Kassenprüfer für 2 Jahre: Jan-Merlin Beier

Getränkewart: Josie Westphal