Minifeuerwehr Biskirchen nimmt an Stadtolympiade teil

Im Rahmen  der Feierlichkeiten anlässlich 50 Jahre Leun, hat die Minifeuerwehr Biskirchen am 25. Juni 2022 an der Stadtolympiade teilgenommen.

Auch die hochsommerlichen Temperaturen konnten uns nicht zurückhalten, endlich einmal wieder an einem Wettbewerb teilzunehmen. Auf dem Sportgelände im Ortsteil Bissenberg wurden mehrere Stationen aufgebaut, welche die Kinder meistern mussten.

Mülltonnenrennen, Wassersammeln, Zielwerfen, Sackhüpfen und viele andere Stationen forderten unser Geschick und Zusammenarbeit heraus.

Es waren sehr viele Mannschaften aus der gesamten Stadt Leun angemeldet, so dass wir leider nicht alle Stationen geschafft haben, da an einigen die Wartezeit zu lange war und uns die Zeit nicht reichte. Trotzdem hatten wir sehr viel Spaß und haben es einfach mal wieder genossen, zusammen an einem Wettbewerb teilzunehmen und jeder von uns hat eine Medaille erhalten. Wir danken den Veranstaltern und vielen freiwilligen Helfern für diesen tollen Nachmittag.