Neue Wehrführung am Standort Biskirchen

Andreas Zenthöfer hat nach 10 Jahren sein Amt als Wehrführer in Biskirchen zum 31.12.2023 niedergelegt.

Von 2010 bis 2013 war er stellvertretender Wehrführer, bevor er 2013 die Position des Wehrführers übernahm.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Eine solch lange Amtszeit in einem Ehrenamt, insbesondere in dieser Position, ist keine Selbstverständlichkeit und bedeutet viel Arbeit und Verantwortung.

Dein Fachwissen und dein Einsatz für uns alle haben uns immer vorangebracht und Freude bereitet.

Vielen Dank, Andreas, für die geleistete Arbeit und dein offenes Ohr. Wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre in der Einsatzabteilung und darauf, dass du auch der neuen Wehrführung weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehst.

Deine Kameraden und Kameradinnen!