Alarmierung Brandmeldeanlage in der Gertrudis Klinik Biskirchen

Am heutigen Morgen wurden die Feuerwehren Biskirchen und Leun um 05:48 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Gertrudis Klinik Biskirchen alarmiert.

Nach der Erkundung durch die Einsatzkräfte konnte kein Schadensereignis festgestellt werden. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und die Einsatzstelle anschließend an den Betreiber übergeben.

Die eingesetzten Kräfte konnten den Einsatz daraufhin beenden