Person in Wohnung eingeschlossen

Am Morgen gegen 10.04 Uhr wurden die Feuerwehren aus Stockhausen und Biskirchen zu einem Hilfeleistungseinsatz in Stockhausen alarmiert.

Vor Ort wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr ein Zugang zur Wohnung geschaffen . Anschließend kümmerten sich der Rettungsdienst und Polizei um die hilflose Person.

Nachdem ein neues Schloss durch die Feuerwehr verbaut und damit die Wohnung wieder gesichert war konnte die neuen Schlüssel dem Bewohner übergeben werden.

Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben und die Einsatzkräfte konnten zurück in ihre Unterkunft einrücken.

Der Dank gilt den eingesetzten Einsatzkräften der Feuerwehren der Stadt Leun sowie dem Rettungsdienst und der Polizei für die gute Zusammenarbeit!