Verkehrsunfall am REWE-Markt erfolgreich bewältigt

Gestern (13. Juni 2023, gegen 10.55 Uhr) wurde die Feuerwehr Leun zu einem Verkehrsunfall alarmiert, der sich im Kreuzungsbereich des REWE-Marktes ereignete. Zwei Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt, wobei es zu auslaufenden Betriebsstoffen kam. Die Feuerwehr übernahm umgehend die Aufgabe, die Betriebsstoffe aufzunehmen und Verkehrssicherungsmaßnahmen durchzuführen.

Der Einsatz verlief zügig und effizient, wodurch eine schnelle Bewältigung der Situation ermöglicht wurde. Nach lediglich einer halben Stunde konnte die Feuerwehr den Einsatzort verlassen, da alle erforderlichen Maßnahmen erfolgreich abgeschlossen waren.

Während des Einsatzes wurde eine verletzte Person im Rettungswagen betreut, um eine umgehende medizinische Versorgung zu gewährleisten. Die genaue Schwere der Verletzung konnte zum jetzigen Zeitpunkt nicht ermittelt werden.