Leistungsspange erfolgreich bestanden!

Strahlende Gesichter und stolze Jugendliche in den Reihen der Jugendfeuerwehren der Stadt Leun! Am 16. September bei bestem Wetter in Ehringshausen haben Max Linke, Lukas Döbeling, Jonah Termin, Michel Hermann, John Faust und Leon Burg die begehrte Leistungsspange erworben.

Die Leistungsspange ist das höchste Abzeichen der Jugendfeuerwehr und öffnet nun für diese engagierten Jugendlichen neue Türen. Mit ihrem Erfolg können sie nicht nur weiterhin an den Jugendfeuerwehrübungen teilnehmen, sondern auch die Übungen der Aktiven besuchen.

Ein herzlicher Dank geht an die engagierten Betreuer Daniela König und Patrick Zipp, die die jungen Feuerwehrleute auf ihrem Weg unterstützt haben.

Die Jugendfeuerwehren der Stadt Leun sind stolz auf ihre talentierten Mitglieder und freuen sich auf eine erfolgreiche Zukunft mit diesen motivierten Nachwuchskräften!